Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Weihnachtsengel....

.... kommt noch geflogen :-)! Es ist ein Stempel von My Besties, coloriert mit Copics. Es war eine Herausforderung in gold wirken zu lassen.
.... and the last angel for this year! It is  a My Bestie image and I love it!!!


Verwendete Copics:
E11-E01-E00-E000-R20-W3-W1-W00-YR23-YR21-YR20-E49-E47-E44-E43-E42-E40



Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:
- My Besties Deutschland: Alles geht mit My Besties und dem Blog Hop
- Scrapbook Stamp Society: Anything goes + Christmas
- My Besties Aussie Challenge: Anything goes with a Bestie + Christmas

9 Kommentare:

  1. Sabine this is gorgeous.
    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina, eine wunderschöne Karte hast du da gemacht, die kleine ist richtig süss, und wunderschön Coloriert hast du, danke für deine Teilnahme bei My Besties Challenge Blog Hop Deutschland, Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ganz fantastisch coloriert liebe Sabina, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Dir sagen, das Engelchen ist Dir perfekt gelungen !!!
    Prosit Neujahr !
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. So colorieren müsste Frau können! Wunderschönes Engelchen!!

    LG dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabina,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Engelchen sieht wunderschön aus in der Farbkombination. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Blog Hop Challenge Deutschland. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf weitere wundervolle Werke von dir. Ganz liebe Grüße SIlvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabina....

    deine Karte ist mehr als zauberhaft und wunderschön.... echt spitze

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful card!
    Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  9. Toll koloriert und ganz farbharmonisch gestaltet!Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich auf eure Kommentare!
Hello, i like comments from you!